Am „Freitag, den 13.“ habe ich die erste Rentenzahlung auf meinem Bankkonto vorgefunden. Für mich ist das ein gutes Omen! Ich bin glücklich und den Mitarbeitern der Firma VMT Immofinanz sehr dankbar, dass sie mir freundlich, tatkräftig und kompetent geholfen haben, diesen Wunsch zu verwirklichen. Schon der Beginn unterschied sich auffällig von allen anderen Anbietern, die ich im Internet gefunden habe: Fragebogen erfassten gleich alle wichtigen Daten und die schnell darauf folgenden Angebote bezogen sich auf meine Bedürfnisse, während andere Finanzinstitute nur darauf aus waren, das eigene Konzept zu verkaufen. Bei auftretenden Schwierigkeiten fanden die Mitarbeiter immer eine Lösung und meine Fragen wurden zeitnah und hilfreich beantwortet. Und das alles auch zu einem fairen Honorar. Ich möchte die Firma VMT Immofinanz deshalb aufs Wärmste empfehlen.

Beate A., Berlin
Dezember 2019