Wir können uns nur den anderen Kunden anschliessen. Wir hatten uns insgesamt 4 verschiedene Modelle anderer Anbieter angesehen, die aber alle nicht unseren Vorstellungen entsprachen, z.B. war uns wichtig, weiterhin die alleinigen Eigentümer unserer Immobilie zu bleiben. Damit schieden 2 Modelle schon aus. Des weiteren wollten wir keine zusätzliche Rente, sondern eine Einmalzahlung, um nach und nach nötige Arbeiten am Haus machen zu lassen und eine gewisse Liquidität zur freien Verfügung zu haben. So kamen wir, auch durch einen Artikel in der “Welt” , auf die VMT-immofinanz. Zunächst waren wir misstrauisch: Das Angebot klang zu perfekt um nicht einen Haken zu haben. Doch nach mehreren ausführlichen Beratungstelefonaten mit Herrn N. und Herrn P.
liessen wir uns unverbindlich entsprechende Fragebögen zu unserer Immobilie und unseren Wünschen zuschicken, die wir dann einreichten. Im Laufe dieser zunächst telefonischen Beratungen verschwand unser Misstrauen nach und nach, da völlig transparent war, welche Schritte, z.B. auch mit einem Notar, vorgenommen werden mussten, um unser Vorhaben zu realisieren. ALLE unsere Fragen, auch wenn sie sich manchmal wiederholten, wurden erschöpfend von Herrn N. und Herrn P. beantwortet, und das Team war jederzeit für uns erreichbar.
Als Herr N. dann persönlich zu uns kam, wurden in einem 2stündigen Gespräch alle Fragen und Details noch einmal dargelegt. Danach blieb keine Frage offen und es ging dann alles ganz schnell, Nach einem kurzfristigen Notartermin übernahm Herr N. die Kommunikation mit der gewählten Bank, und innerhalb von 3 Wochen konnten wir den Zahlungseingang feststellen.
Wir können die VMT-IMMOFINANZ nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank an das ganze Team!