Anfangs habe ich das Angebot der VMT Immofinanz genauso kritisch hinterfragt wie andere Angebote betreffend einer Immobilienfinanzierung. Genauer zu prüfen und mich schließlich zur Zusammenarbeit zu entscheiden war die Folge ausführlicher Beratungstelefonate. Auch die zur Verfügung gestellten Unterlagen überzeugten. Ebenso die geduldigen Erläuterungen zu unseren Fragen. Langsam entstand Vertrauen. Auch meine Frau hat das so empfunden. Letzten Endes entscheidend waren die günstigen Konditionen, wie auch der renommierte Kapitalgeber, welchen uns VMT vermittelt hat, in Verbindung mit einem überzeugenden Konzept. Bei den VMT-Mitarbeitern, mit denen wir zu tun hatten, bedanken wir uns sehr herzlich. Wir haben ein gutes Gefühl, dass wir, falls erforderlich, auch nach dem stattgefundenen Kapitaltransfer, weiterhin einen verlässlichen Partner an der Seite haben, falls später noch etwas zu klären sein sollte. Es sieht etwas unrealistisch aus, aber die fünf Sterne gebe ich aus Überzeugung.