Wer im Alter eine abbezahlte Wohnimmobilie sein eigen nennt und mit seiner Altersversorgung etwas eng dran ist oder einfach nur komfortabler leben möchte, für den ist eine „Umkehr-Hypothek“, deren Vermittlung von der VMT Immofinanz angeboten wird, die ideale Lösung. Hierbei wird die Immobilie bis zu einem gewissen Grad beliehen und die Summe an den Eigentümer ausgezahlt. Im Gegensatz zu der von anderen Vermittlern als „Leibrente“ angebotenen Lösung bleibt die Immobilie im Eigentum des Kreditnehmers und der verbleibende Teil des Besitzes bleibt für die Vererbung an die Kinder bestehen.

Mich haben die Mitarbeiter der VMTC sehr kompetent beraten und gewissenhaft, stets freundlich und flexibel durch die Antragsstellung bis zur Annahme und Auszahlung durch das kreditgebende Bankinstitut begleitet. Mein Leben hat sich dadurch sehr vorteilhaft verändert.

Für alle, die sich in der oben beschriebenen Situation befinden, kann ich eine Kontaktaufnahme mit der VMTC nur empfehlen.

Walter R.