Auf der Suche nach einem Kredit haben wir viele Angebote erhalten.
Da kein Zeitdruck war, haben wir uns etliche Angebote angesehen.
Das beste war von der Sparkasse. Aber mit der Summe konnten wir uns nicht einigen. Ein großer Anbieter, ich nenne ihn mal Interh….konnte uns keinen Kredit vermitteln. Sie arbeiten mit 400 Banken und Versicherungen zusammen.
Das schlimmste sind Makler aus dem Internet. die arbeiten mit allen Mitteln. Der beste …. wollte die Immobilie für 1/3 des Wertgutachten erwerben. Mit Wohnrecht ist noch schlimmer! Da wird mit Rente geworben. Im Todesfall erwerben sie dann die Immobilie für 1/6 des Wertgutachtens.
Die VMT Immofinanz hat ein seriöses Angebot erstellt.
Auch ihr Mitarbeiter machte einen sehr guten Eindruck.
Wenn man Probleme hat , genügt ein Anruf.
Sehr zu empfehlen !!!!